Guide to Start Motorradfahren

Guide to Start Motorradfahren

Der US-Amerikaner Yammie Noob hat in einem coole Video die wichtigsten Fragen zum Motorradkauf zusammengefasst. Das Besondere sind die Zeichnungen und Fotos, mit deren Hilfe er erklärt auf was man bei seinem ersten Motorrad achten soll. In dem 14-minütigen Clip erklärt er unter anderem Fragen wie, Welches Motorrad soll ich mir kaufen? Was kostet ein Motorrad? Was brauche ich an Bekleidung zum Motorradfahren, aber auch viele andere Gesichtspunkte rund um den Kauf deines ersten Motorrades - also schau rein.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..