Transformer - Megan Fox - ApriliaDie Fortsetzung des erfolgreichen Kinospektakels Transformer steht in den Startlöchern. Genau wie bei Terminator Salvation, werden auch im 2. Teil Motoräder zu sehen sein. Verschönert wird ihr Anblick durch die sexy Schauspielerin Megan Fox.

Auch die weiblichen Fans werden auf ihre Kosten kommen. An der Seite von Megan Fox  wird u.a. der bereits aus dem ersten Teil bekannte Shia LaBeouf spielen.

Transformer spielte am ersten Wochenende 67,5 Millionen Dollar (ca. 50 Milionen Euro) in die Kassen. Mit 152,5 Millionen Dollar ist er sogar der erfolgreichste Non-Sequel (Sequel=Fortsetzung) Film aller Zeiten. Dies dürfte nicht nur an dem großartigen Regisseur Michael Bay liegen. Die Effekte sind einfach gigantisch und so wird der demnächst anlaufende 2. Teile "Transformer - Die Rache" (Transformers 2 - Revenge of the fallen) wohl wieder für klingelnde Kinokassen sorgen. Während die Produktionskosten des 2. Teils auf 300 Millionen US Dollar geschätzt werden, waren die des erstens nur halb so hoch.

Bilder:

 

Aprilia RS125 - Transformer
 Transformer Megan Fox Chopper  Transformer Megan Fox
 Transformer Megan Fox und Shia LaBeouf auf Aprilia  Transformer Megan Fox Chopper Transformer mit Megan Fox und Shia LaBeouf auf Aprlia RS125
 {seyretpic id=546 align=center}

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..