Logo Advertisement
Menü
Home
Datenbank
Forum
Gallerien
Hot or Not?
Kleinanzeigen
Marken
Service
Strecken
Videos
SiteMap
Login





Passwort verloren?
Umfragen
Lade Poll...
Populär
aktuell im Forum
Translate
Browse this website in:
Valentino Rossi für Olympia 2020 in Rom

Valentino Rossi Pressekonferenz Auch wenn der Motorradrennsport keine olympische Disziplin ist, setzte sich Valentino Rossi für das stattfinden von Olympia 2020 in Rom ein.

Damit steht Valentino nicht alleine da, denn insgesamt setzten sich 60 bekannte italienische Sportler für den Event in ihrem Land ein. In einem offenen Brief wandten sie sich an den Minister Monti, der sich für die Kandidatur in Rom stark machen sollte.

Neben Valentino Rossi gehören zu den Athleten Francesco Totti, Gianluigi Buffon, Federica Pellegrini, Yuri Chechi, Josefa Idem, Valentina Vezzali, Antonio Rossi, Deborah Compagnoni, Igor Cassina, Alex Zanardi und Fiona May. Das dies nicht grade die höchste Priorität hat, kann sich jeder Vorstellen. Aktuell gilt es wohl eher den Staatsbankrot und Rauswurf aus der Europäischen Union zu verhindern. Die Regierung hat eine Woche um das Olympische Komitee zu informieren, ob Italien die Kosten für die Austragung von Olympia 2020 übernehmen wird.

Update vom 14.02.2012:
Italien hat die Kandidatur zurückgezogen und wird die Bewerbungsunterlagen nicht einreichen. Diese Information kam in einer Presseerklärung von Monti am gestrigen Tag. Grund ist die angespannte wirtschaftliche Lage in der es unverantwortlich wäre so ein Projekt wie Olympia zu finanzieren. Mit rund 1.9 Billionen Euro Schulden ist dies wohl die einzig Sinnvolle Entscheidung. Nun sind noch Madrid, Istanbul, Doha, Tokio und Baku im Rennen.



Seite zu den Favoriten hinzufügen
Del.icio.us! Google! Live! Facebook! Yahoo!
Kommentare
Suche
Admin  - Kosten vs Nutzen   |2012-02-15 12:29:42
avatar Es sind zwar schwere zeiten, aber würde es den Leuten und den Geldbeuteln nicht
helfen? Würden nicht Jobs geschaffen und Geld durch Besucher und Touristen in
die Kassen spülen? Der Staat hätte doch die Hand drauf legen können. Ok 90
Prozent sind vermutlich nur für die Dauer von Olympia, aber besser als nichts,
oder?
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
< Zurück   Weiter >
Social

 MotoFreak auf Facebook Motofreak auf Twitter


Seite zu den Favoriten hinzufügen
Del.icio.us! Google! Live! Facebook! Yahoo!
Google Suche
Neu - Datenbank
MarkeModellJahr
HondaCrossrunner2011
HusqvarnaCR 1252008
HusabergFS 650 e2008
HusabergFS 650 c2008
HusabergFS 450 e2008
zur Datenabank
Links
AC-Schnitzer (250) 
Akrapovic (261) 
BMW (749) 
Extremtech (250) 
Ilemberger Carbon (347) 
MZ / MuZ (596) 
Puig (521) 
Randy de Puniet (543) 
Scotts Performance (8'336) 
Toni Elias (501) 
Kommentare
© 2013 MotoFreak - The real Fan - Impressum