Logo Advertisement
Menü
Home
Datenbank
Forum
Gallerien
Hot or Not?
Kleinanzeigen
Marken
Service
Strecken
Videos
SiteMap
Login
Umfragen
Lade Poll...
Populär
aktuell im Forum
Translate
Browse this website in:
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die drei ??? (2 Leser) (2) Gäste
Zum Ende gehen Beliebt: 0
THEMA: Die drei ???
Die drei ??? vor 1 Monat, 1 Woche  
Es ist eine sehr schöne Kindheitserinnerung. Das Einschlafen zu Hörspielkassetten. Die jüngeren unter Euch werden sich an diese antiquierte Form der Unterhaltung in Zeiten von Blue-Ray, DVD und CD kaum erinnern Ich erinnere mich an Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG (mit der Zeit zu mädchenhaft ) und später dann John Sinclair oder Ghostbusters.
Ab einer bestimmten Zeit war eingefleischter Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews Fan...auch bekannt unter Ihrem Jungdetektivkanzleinamen "Die drei Fragezeichen", sozusagen die relativ jugendfreie Kindervariante von Krimis. Allerdings teilweise besser als heutige Tatorte
In der Barbara-Bar (barbarabar.de) auf der Reeperbahn gibts nun die Wiederauferstehung dieses Kults. Jeden Dienstag findet dort gemeinsames lauschen der Abenteuer der 3 statt. Tini und ich werden voraussichtlich heute zum ersten Mal ebenfalls lauschen und danach werd ich einen kurzen Bericht verfassen, wie denn die Stimmung war. Ich freu mich drauf und vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen von Euch auch.

Grüße
Vau_Twin (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 27.07.2010 11:09 von Vau_Twin.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!  
Aw: Die drei ??? vor 1 Monat, 1 Woche  
Also ich bin zwar fast 10 Jahre jünger als du aber ich kenne die ??? noch genau so gut.
Das Gleiche gilt für Benjamin und Co. Hab ich als Stepke alles rauf und runter gehört. Und in meiner Zeit als Zivi hat Bibi ein Comeback bei mir gefeiert.

Ich zitiere mal aus Benjamin: STOP Stalipop! Ähhh äh Stop Polizei!!
SVRider (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gespeichert Gespeichert  

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!  
Zum Anfang gehen
Google Suche
Hot or Not?
title
* * *
Termine
Noch Tag (e)!
11.04 Losail*
02.05 Jerez
23.05 Le Mans
06.06 Mugello
20.06 Silverstone
26.06Assen
04.07 Barcelona
18.07 Sachsenring
25.07 Laguna Seca
15.08 Brün
29.08 Indianapolis
05.09 Misano
19.09 Motorland Aragón
03.10 Motegi
10.10 Sepang
17.10 Philip Island
31.10 Estoril
07.11 Valencia
*Nachtrennen**nur MotoGP
MotoGP Info | WSBK Info
Neu - Datenbank
MarkeModellJahr
DucatiSport 1000 S2008
DucatiSport 1000 Biposto2008
DucatiMultistrada 1100 S2008
DucatiMultistrada 11002008
DucatiMonster S4RS Tricolore2008
zur Datenabank
Links
Alex de Angelis (26) 
Dyablex (33) 
Ilemberger Carbon (34) 
MZ / MuZ (210) 
Marco Melandri (32) 
Motomorini (36) 
Oxprod (33) 
Polo (399) 
Shark Helme (27) 
SitoHipp (35) 
Kommentare
Stichwörter
boardcomputer experten wassergesch passen lediglich triple bautista aeropuerto perfekte ebenso geplante rallye tomoyoshi entschied einstellbaren darunter harten aussage iridium beispielsweise schlechten ausgerichtet moppedfahrer kreuzung spanien betragen display stuart jacque zweiter nutzen anthony ausgestattet schlagen navigator dainese kevlar olivier auftritt kaufen breite seitenschlag yoshikawa hrerscheins verschulden ltlichen erinnern marlboro anzeige vorkommen berschreitung kontrolliert teammanager mmlichen aufgestellt 0000301 klappen frontscheibe victory zweizylinder veranstaltung nachfolgende montag angelis schwierig aufgenommen verlangte verkehrsteilnehmer aerodynamisch unterschied blitzger polykarbonat kiefer ckspiegel strecken sicherer mapfre zukunft nachteile funktion
© 2010 MotoFreak - The real Fan - Impressum