Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Zx6R von NoRiskNoFun
Meine Kawasaki Zx6R

Pfad: Zx6R

Kurve und Soundcheck

Aufrufe 3651
Kurzer Soundcheck meiner Kawasaki ZX-6R in einer Kurve und mit Akrapovic Endschalldämpfer und DB-Killer.
Donnerstag, 19. Mai 2016 22:24 Uhr
FSK0
Kurzer Soundcheck meiner Kawasaki ZX-6R in einer Kurve und mit Akrapovic Endschalldämpfer und DB-Killer.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am: Donnerstag, 19. Mai 2016 22:37 Uhr

Klingt doch schon ganz gut. Ohne DB-Killer wirds bestimmt noch kerniger :) Wieviel Umdrehungen hattest da drauf?

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..