Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Transportmöglichkeiten von RoadRunner
Medien die zeigen, was man und vor allem wie man gewisse Gegenstände oder Menschen und oder Tiere auf dem Zweirad transportieren kann. Echt unglaublich was da alles möglich ist.

Pfad: Meine Medien Fun Transportmöglichkeiten

Transport des Einkaufs und einer Frau

Aufrufe 941
Ja so ists Recht, die Frau kauft auf dem Wochenmarkt mal wieder für den ganzen Tag ein und darf zur Belohnung [...]
Mittwoch, 27. August 2014 10:01 Uhr
FSK0
Ja so ists Recht, die Frau kauft auf dem Wochenmarkt mal wieder für den ganzen Tag ein und darf zur Belohnung hinten Sitzen und auf die Tüten aufpassen. Man achte auch auf den Unterschied der Sicherheitsbekleidung beider. Oder ist es gar nicht seine Frau sondern die wütende Verkäuferin die ihr Geld will?
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..