Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Wohnen mit Style von RoadRunner
Medien zu Motorrädern im Wohnumfeld

Pfad: Meine Medien Fun Wohnen mit Style

Suzuki GSX-R 1000 K9 Winterschlaf

Aufrufe 2196
Dieser Biker kann einfach nicht ohne sein Bike und so hat er es im Winter (11/2012) einfach mit in der Wohnung [...]
Foto:csiterke
Donnerstag, 23. April 2015 10:28 Uhr
FSK0
Dieser Biker kann einfach nicht ohne sein Bike und so hat er es im Winter (11/2012) einfach mit in der Wohnung. Ist ja auch praktisch wenn man mal vom Bett auf die Toilette muss, oder in die Küche - die Wege sind einfach zu lang, aber darum gehts hier nicht - BIKEN EVERYWHERE!
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Donnerstag, 23. April 2015 12:15 Uhr

jetzt weiß ich endlich, wieso ich in der Wohnung über mir immer Motorengeräusche höre...

RoadRunner schrieb am: Donnerstag, 23. April 2015 12:22 Uhr

+paxtony | LoL fährt ins Bad, zum Bett, zum Kühlschrank oder einfach nur im Kreis ,). Einen Logikfehler hat der Clip -> er parkt am Ende in der falschen Richtung - na hoffentlich ist er kein Nachtwandler

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..