Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2014 von RoadRunner
Medien zu Stürzen, Unfällen, Missgeschicken - Crashes aus dem Jahr 2014

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2014

wenn der Wheelie schief geht

Aufrufe 2148
Tja dieser Biker wollte es uns zeigen, wie fährt man einen Wheelie und vor seinen Kumpels cool aussehen, aber [...]
Foto:Unbekannt
Mittwoch, 28. Januar 2015 14:17 Uhr
FSK0
Tja dieser Biker wollte es uns zeigen, wie fährt man einen Wheelie und vor seinen Kumpels cool aussehen, aber dann dass...
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Donnerstag, 29. Januar 2015 09:42 Uhr

Der ist gut, gibt vorher sogar noch ein Handzeichen nach dem Motto, "So dann schau mal was ich cooles kann ".

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..