Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Stürzen, Unfällen und Missgeschicken aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2015

elegant mit dem Scooter zwischen Autos

Aufrufe 1910
Dieser Scooterfahrer hat voll den Ãœberlick und hat es voll drauf, wenn es darum geht elegant zwischen zwei Fa [...]
Foto:Unbekannt
Donnerstag, 16. Juli 2015 13:15 Uhr
FSK0
Dieser Scooterfahrer hat voll den Ãœberlick und hat es voll drauf, wenn es darum geht elegant zwischen zwei Fahrzeugen zu fahren.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Freitag, 17. Juli 2015 00:25 Uhr

Das hätte er sicher auch ohne das Zappeln schaffen können...

RoadRunner schrieb am: Mittwoch, 05. August 2015 11:20 Uhr

+paxtony | Stimmt, aber 10 Punkte für Style gebe ich ihm LoL, rechts hätte er noch fast den Spiegel des Transporters mit dem Helm weg gekickt ;)

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..