Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Bekleidung von RoadRunner
Fotos zu meiner Motorradbekleidung

Pfad: Meine Medien Eigene Medien Bekleidung

Dainese Drudi Performance Helm

Aufrufe 1280
Mein ca. 15 Jahre alter Dainese Helm von Drudi Performance Racing Design. Damals 750DM teuer ;)
Foto:MotoFreak
Montag, 30. März 2015 21:40 Uhr
FSK0
Mein ca. 15 Jahre alter Dainese Helm von Drudi Performance Racing Design. Damals 750DM teuer ;)
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Montag, 30. März 2015 22:59 Uhr

Der sieht auch schon wirklich in die Jahre gekommen aus :)

RoadRunner schrieb am: Mittwoch, 01. April 2015 21:47 Uhr

+paxtony | Nja optisch finde ich ihn noch gut, bis auf die Macken und die stören. Zudem ist die Technik bestimmt weiter und besser geworden. Habe seit letzten Sa den HJC, schau in meine Gallerie ;)

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..