Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zur Recht und Verkehr aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Recht und Verkehr 2015

Autofahrer rammt Scooter

Aufrufe 1862
Wir sind in Deutschland, dachte ich jedenfalls, aber dieses Video setzt die Krone jeglicher Pöbelei auf. Dies [...]
Foto:Unbekannt
Mittwoch, 24. Juni 2015 10:52 Uhr
FSK0
Wir sind in Deutschland, dachte ich jedenfalls, aber dieses Video setzt die Krone jeglicher Pöbelei auf. Dieser Autofahrer in einem schwarzen VW Touran rammt tatsächlich einen Scooter fahrer von der Straße in Gummersbach, sodass er stürzt und fährt dann noch dreißt davon. Ein anderer Biker filmt den Vorfall und hat Eier ihm nachzufahren und zur Rede zustellen.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Mittwoch, 24. Juni 2015 21:07 Uhr

Unmöglich. Zum Glück hat der Biker alles auf Video.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..