Kawasaki Ninja H2 357kmh in Losail

Kawasaki Ninja H2 357kmh in Losail

Ein Testfahrer von Kawasaki hat die neue Ninja H2R, das Racingbike, auf der Rennstrecke des Losail International Circuit Anfang März in Qatar getestet. Adam Child von MCN hat danach ein Foto des Topspeed auf Twitter veröffentlicht.

Das was auf dem Tacho abzulesen ist, ist einfach beeindruckend. Demnach schaffte einer der Kawasaki Testpiloten auf der 1.068 Meter langen Geraden von Losail auf der H2R, 357km/h (221,9mph) - beeindruckend. Adam Child selber testete die Ninja H2R und war, von der Power des Motorrades, einfach nur beeindruckt.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Dienstag, 21. April 2015 10:38 Uhr

Das ist mal echt schnell für Out of the Box. Gibt es eigentlich eine Tachoabweichung? Wenn man von 10% ausgeht, dann sind es nur noch 321,3km/h ;)

paxtony schrieb am:Dienstag, 21. April 2015 14:13 Uhr

Sicher ein cooles Gefühl mal so schnell zu fahren, jedoch sind diese Geschwindigkeiten auf der normalen Straße kaum umsetzbar...

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..