Crash nach Schreckbremsung

Crash nach Schreckbremsung

Video von Michael Tillapaugh der auf der Landstraße mit seinem Motorrad unterwegs ist. Als er eine Kurve falsch einschätz, die eigentlich unproblematisch ist, erschrickt und zur Bremse greift passiert ein typischer Anfängerfehler. Durch die Schreckbremsung /Panikbremsung kommt er zu Fall und stürzt. Ein typischer Anfängerfehler, der wohl mit ABS und oder Erfahrungen anders ausgesehen hätte.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Mittwoch, 31. August 2016 00:36 Uhr

Dummer Fehler, gut das nichts schlimmeres passiert ist. Interessanter finde ich die aufgerissene Textilhose - bestärkt mich das nichts über Leder geht :)

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..