Best of Motorrad und Roller Diebe

Best of Motorrad und Roller Diebe

Dieser Zusammenschnitt diverser Aufnahmen von Überwachungskameras, zeigt wie Diebe vorgehen, wenn sie ein Motorrad, einen Roller bzw. Scooter oder Mofa stehlen wollen. Einige sind sogar so dreißt, dass sie ihren Motorradklau direkt nachdem der Fahrer abgestiegen ist, durchführen. Am wohl agressivsten ist der aufgenommen Versuch eine Ducati direkt aus dem Laden vom Händler zu klauen.

Interessant dabei ist auch, dass es kaum eine Rolle spielt ob das Motorrad abgedeckt war, mit dem Lenkerschloss gesichert wurde, oder gar eine Alarmanlage aktiviert wurde. Aber schau selbst...

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Mittwoch, 07. September 2016 17:02 Uhr

Das ist schon echt krass. Manche sind aber auch dämlich 0:25 T-Shirt LOL, oder die Typen die das Bike in den Van schieben LOL 2:28, krass sind die Typen die die Ducati im Laden stehlen wollen 8:54

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..