VR46-Store Eingang mit Schrift und Figur

VR46-Store Eingang mit Schrift und Figur

Aus den jüngsten Vorfällen zwischen Marc Marquez und Valentino Rossi und dem Resultat der Saison 2015, zieht Valentino Rossi nun auch geschäftlich Konsequenzen und kündigt Marc Marquez in seiner Firma VR46-Store.

 

Valentino Rossi betreibt erfolgreich die Merchandising Firma „VR46-Store“ in Tavullia. Dort produziert und vertreibt er Fanartikel von über 20 Fahrern, eben auch von Marc Marques ala MM93. Der letzte gemeldete Jahresumsatz von VR46-Store beträgt über 12,5 Millionen Euro im Jahr.

Valentino Rossi ist überzeugt, dass Marc Marquez beim MotoGP WM Finale für Jorge Lorenzo gefahren ist. Aus diesem Grund kündigt seine Firma VR46-Store sämtliche Geschäftsbeziehungen zu MM93 für das Jahr 2016. Damit werden zukünftig keine Fanartikel wie T-Shirts, Sweater, Flaggen, Mützen von Marc, in einem der VR46-Trucks an die Rennstrecken gefahren und in einem der zahlreichen VR46-Stände auf der Rennstrecke verkauft.

Somit muss sich Marc Marquez für nächstes Jahr etwas einfallen lassen und z.B. eine andere Firma beauftragen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Freitag, 13. November 2015 15:54 Uhr

Nun gut, mag man das was passiert ist sehen wie man will, aber es ist doch nur konsequent, nach den letzten Ereignissen, diesen Schritt zu gehen, oder?

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..