Topic-icon Der Bikergruß

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #3508 von Nümi
Der Bikergruß wurde erstellt von Nümi
Hier eine schone kleine Geschichte zur Entstehung des Bikergrußes ;-)

Der Bikergruß (Admin: neuen Link eingefügt)
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von RoadRunner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3509 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Der Bikergruß
:laugh: Ja genau, endlich mal die Wahrheit, also bis auf die Weicheier ;), aber der Heizergruß ist cool - schön schräg um die Kurve und dann noch lässig der Kurvenflachzange grüßen ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3510 von Andi_Wand
Andi_Wand antwortete auf Der Bikergruß
Hervorragender Text! :laugh: Konnte gut schmunzeln! Wie verhält sich das Ganze denn mit Maxirollern. Sind das Motorräder, sind das keine. Über 100ccm sind da ja keine Seltenheit! :blink:

Alles wächst alleine und aus eigner Kraft!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3511 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Der Bikergruß
Ha :P , gute Frage. Das ist dann wohl die höchste Kunst der Erkennung eins richtigen Bikes und der Vermeidung des Bikergrußes ;). Wer dennoch grüßt muss sich zur Strafe bei der nächsten Ausfahrt hinten drauf setzen :laugh:

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..