Topic-icon Rennstrecke Padborg 2015

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3586 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Rennstrecke Padborg 2015
Das hört sich doch gut an. Ich kann leider nicht am Freitag, aber Fotos wären super, aber die Räder gehören nach unten ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3593 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Rennstrecke Padborg 2015
Hey Vau_Twin,
wie war es denn und konntest du Fotos bzw. ein Video machen?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3594 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Rennstrecke Padborg 2015
Moin,
Hammer Wetter, gute Gruppen...allerdings 95 % dänisch... Viele können aber deutsch oder halt englisch.
4 crashs wenn ich richtig mitgezählt habe, leider einmal böser highsider, Maschine landete auf dem Fahrer, Krankenhaus. Er war aber nach kurzer Zeit ansprechbar. Mehr wissen wir nicht. Daumen drücken. Ganz blöd gelaufen. Hatte Heizdecken auf Reifen vor dem turn, dann musste die gruppe aber fünf minuten wegen eines vorherigen kleinen Sturzes warten. Somit war die Temperatur des Reifens wieder runter und gleich in der ersten Runde kam es zum highsider. Also merke, Heizdecken runter, sofort auf die strecke und gas. Die Temperatur des Reifens darf nicht runter gehen.

Fotos von mir habe ich keine, ich habe aber 3 Videos gemacht die doch so groß sind, dass ich sie hier nicht hochladen kann. Auch per email an dich roadrunner klappt es nicht. Kann ich sie dir eventuell per whatsapp schicken und du lädst sie dann hier hoch? Oder irgendwas mit einer Berechtigung damit ich Videos hochladen kann beziehungsweise eine Anleitung wo ich welches video hochladen kann?

Ansonsten einfach hammer hammer hammer!!!

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #3595 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Rennstrecke Padborg 2015
Na das hört sich doch gut an. Die Stürze sind natürlich blöd, aber auf einem Track kann ein Sturz mal schnell passieren. Heizdecken, ja cool - helfen natürlich nur, wenn der Reifen auch warm bleibt ;) Hauptsache alle kommen heil weg. Wie groß ist ein Video? Brauchen wir die gesamte Länge, oder kannst sie schneiden?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von RoadRunner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3596 von NoRiskNoFun
NoRiskNoFun antwortete auf Rennstrecke Padborg 2015
Tagchen ,

Eine Whatsapp Gruppe von uns allen? würde ich mal als Idee in den Raum stellen wenn sich unser Roadrunner die amerikanische Technik runterladen möchte :)
Wäre doch ganz nett wenn man bisschen quatschn kann...

Lg

One Kawasaki to rule them all

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3597 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Rennstrecke Padborg 2015
130, 220 u 250 MB groß. Hohe Auflösung gefilmt. Über wa werden sie aber reduziert.
Für so ne Gruppe wäre ich auch. Wird auch mal Zeit, dass sich Leute finden. Muss doch Motorradfahrer in u um Hamburg geben :P

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..