Topic-icon IAA 2015 - irgendjemand am Start?

  • NoRiskNoFun
  • NoRiskNoFuns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3608 von NoRiskNoFun
IAA 2015 - irgendjemand am Start? wurde erstellt von NoRiskNoFun
Tag,

Vielleicht könnte man sich ja mal treffen :) Bei Interesse einfach hier reinschreiben.

Lg

One Kawasaki to rule them all

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #3609 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf IAA 2015 - irgendjemand am Start?
Hey coole Idee, leider passt es mir zeitlich, helfe bei einem Umzug, und finanziell aktuell gar nicht.

Noch ein paar Infos zur Internationalen Automobil Ausstellung: findet vom 17. bis 27. September statt. Ich werde sie mal hier im Kalender für alle eintragen ;)
IAA Ticket Preise
Anreise
Programm

Ansonsten hoffe ich, dass sich noch Motofreakler finden und ihr ein paar Fotos für den Rest, der nicht kommen konnte macht und hier veröffentlicht ;).

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von RoadRunner.
Folgende Benutzer bedankten sich: paxtony

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3610 von paxtony
paxtony antwortete auf IAA 2015 - irgendjemand am Start?
Danke für die Infos zur IAA. Aber leider kann ich dieses Jahr auch nicht. Wäre gern hingefahren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3613 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf IAA 2015 - irgendjemand am Start?
Wer auch immer hinfährt, wäre cool wenn derjenige ein paar Fotos von den präsentierten Bikes machen könnte und hier zeigt. Thx im voraus.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..