Topic-icon MotoGP Assen 2016

×

Umfrage: MotoGP - TT Assen 2016 (wurde beendet 0000-00-00 00:00:00)

dabei
Keine Stimmen 0%
nicht dabei
Keine Stimmen 0%
eventuell
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 0
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #3657 von RoadRunner
MotoGP Assen 2016 wurde erstellt von RoadRunner
Hallo,
ich plane dieses Jahr zur MotoGP nach Assen zu fahren. Das betroffene Wochenende ist vom 24. bis 26. Juni, wobei ich voraussichtlich erst am Sonntag aufschlagen werde. Von Hamburg nach Assen sind es 3 bis 3.5h. Das Ticket kostet nur für Sonntag und ohne Tribüne um die 50 Euro.
Wer hat noch Interesse und fährt mit bzw. würde zum TT nach Assen kommen?

Dies ist das Rahmenprogramm für den Sonntag den 26.06.2016 in Assen:

Moto3â„¢ Warm Up 08:40-09:00
Moto2â„¢ Warm Up 09:10-09:30
MotoGPâ„¢ Warm Up 09:40-10:00
Moto3â„¢ Race 11:00
Moto2â„¢ Race 12:20
MotoGPâ„¢ Race 14:00

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von RoadRunner.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3658 von Markus
Markus antwortete auf MotoGP Assen 2016
Hallo zusammen,


Ich bin dabei, werde Sonntag mich dir anschließen. Können ja in Kolonne fahren, wenn noch mehr dabei sind. Mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3674 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf MotoGP Assen 2016
Abschließend sei noch gesagt, dass ich auf Grund der Regenvorhersage nicht mehr gefahren bin. Es war dann vor dem TV auch recht schön und vor allem trocken :)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..