Indian Chieftain 2019

Indian Chieftain 2019

Indian Motorcycle ruft aktuell diverse Modelle zurück in die Werkstätten. Grund hierfür ist der Ausfall einer nicht korrekt gefertigten Sicherung. Betroffen sind ie Modelle FTR1200, Springfield Dark Horse, Vintage, Chieftain Dark Horse, Roadmaster, Springfield, Chief Dark Horse und Chieftain.

Indian X Workhorse Scout Bobber 2019

Indian X Workhorse Scout Bobber 2019

Am 22.6.2019 findet das 2. Sprintrennen des Events "Sultan of Sprint", im Frankreich statt. Indian ist mit dieser umgebauten Scout Bobber dabei. Den Umbau wurde die Indian von dem belgischen Workhorse Speedshop in rund 700 Arbeitsstunden. Mit dem Bike sollte die Marke Indien zum 100. Geburtstag, geert werden. Die Startnummer 19 ist in Anlehnung des Gründungsjahres 1919, angebracht.

Ligthning LS-2018 2019

Ligthning LS-2018 2019

Ligthning Motorcycle stellt die LS-2018, Ligthning Strike, vor. Es ist das stärkste Elektro-Superbike der Welt. Der Firmengründer, Richard Hatfield, stellt sich mit diesem E-Motorrad der benzingetriebenen  Konkurrenz ala BMW S1000R, Ducati Panigale 1299, Honda CBR-1000R, Kawasaki ZX-10R, Yamaha YZF-R1 ...

Stigo - E-Roller

Stigo - E-Roller

Das Konzept ist nicht ganz neu, aber dennoch scheint der E-Roller der in Estland gefertigt wird, etwas aus der Masse. Grund ist sein kompaktes Design und sein leichter Transport der wie ein Trolley hinterhergezogen werden kann. Einsatzbereit ist er in 2 Sekunden, so der Hersteller.

Woolie Custom Ducati 750 Sport 2018

Woolie Custom Ducati 750 Sport 2018

Alpinestars feiert in diesem Jahr das 55 jährige bestehen. Aus diesem Grund beauftragten sie Michael Woolaway, der Inhaber von Woolie's Workshop und Deus ex Machina in Venice Kalifornien ist, ein besonderes Motorrad zu bauen.

CF Moto V02 NK Concept 2017

CF Moto V02 NK Concept 2017

CF Moto kennen hierzulande die wenigsten, aber das soll sich in den nächsten Jahren ändern, wenn es nach dem chinesischen Bikebauer geht. Dieser machte unter anderem durch die Kooperation mit KTM auf sich aufmerksam und nun mit dem Konzeptbike V.02-NK Concept.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..