Videos

Bilder

Stigo - E-Roller

Stigo - E-Roller

Das Konzept ist nicht ganz neu, aber dennoch scheint der E-Roller der in Estland gefertigt wird, etwas aus der Masse. Grund ist sein kompaktes Design und sein leichter Transport der wie ein Trolley hinterhergezogen werden kann. Einsatzbereit ist er in 2 Sekunden, so der Hersteller.

Woolie Custom Ducati 750 Sport 2018

Woolie Custom Ducati 750 Sport 2018

Alpinestars feiert in diesem Jahr das 55 jährige bestehen. Aus diesem Grund beauftragten sie Michael Woolaway, der Inhaber von Woolie's Workshop und Deus ex Machina in Venice Kalifornien ist, ein besonderes Motorrad zu bauen.

CF Moto V02 NK Concept 2017

CF Moto V02 NK Concept 2017

CF Moto kennen hierzulande die wenigsten, aber das soll sich in den nächsten Jahren ändern, wenn es nach dem chinesischen Bikebauer geht. Dieser machte unter anderem durch die Kooperation mit KTM auf sich aufmerksam und nun mit dem Konzeptbike V.02-NK Concept.

Bandit9 L-Concept

Bandit9 L-Concept

Mit dem Custombike L-Concept präsentiert der amerikanische Bikebauer, Bandit9 Motors, ein limitiertes Motorrad in einmaliger und zugleich futuristischer Optik. Während das Design an ein bekanntes Raumschiff erinnert, ist der in einer Gondelartigen Hülle verbaute Motor, aus dem Haus von Honda.

Cagiva Logo

Cagiva Logo

Giovanni Castiglioni kennen wir als Chef von MV Agusta und er ist es auch der Rechteinhaber von Cagiva. Nun kündigte Giovanni an, die einstige Marke von Scootern und Leichtkrafträden zurück zu bringen. Bekannt ist Cagiva als Sieger in der Dakar Rally 1990 und 1994 mit der Cagiva Elefant.

Magni Filo Rosso Black Edition

Magni Filo Rosso Black Edition

Der Italiener Arturo Magni der 1925 geboren wurde, war in den 50er Jahren Chefmechaniker im Racingteam für MV Agusta. Als MV Agusta sein Rennprogramm 1976 beendete, begann Arturo Magni 1976 den Bau seines ersten Custombike auf Basis von MV Agusta Motorradteilen.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..