Videos

Bilder

MotoFreak Europa

MotoFreak Europa

Die Registrierung an Motorrädern und Moppeds ist in Europa im ersten Quartal 2018 um 6,1 Prozent, im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Entsprechend wurden lediglich 240,924 Motorräder und Roller in der EU neu registriert. Dies geht aus einem Markbericht der ACEM hervor.

BMW Polizei und Feldjäger

BMW Polizei und Feldjäger

Die Saison für uns Biker hat begonnen, viele sind bereits unterwegs und genießen ihre Hausstrecke, Touren mit Freunden oder einfach die Fahrt ins Cafe zum Eis schlecken. Auch die Polizei ist grade zum Saisonstart verstärkt unterwegs und kontrolliert. Wird man angehalten gilt es freundlich und ruhig zu bleiben und nicht zu viel zu erzählen. Warum?

MotoFreak Italien

MotoFreak Italien

Der Motorradmarkt in Italien ist einer der wichtigsten für die Branche in Europa. Auch wenn Italiener eher auf Roller mit 125, 150 und 300ccm setzen, werden viele Motorräder gekauft. Nachfolgend die Neuzulassungen aus dem Jahr 2017.

Wanderer schlägt auf Motorradfahrer

Wanderer schlägt auf Motorradfahrer

Der 2016 in Nordhelle bei Herscheid in Nordrhein Westfalen schlagende Wanderer wurde nun vom Amtsgericht Plettenberg verurteilt.

Schild - Verbot für Krafträder

Schild - Verbot für Krafträder

In einem Projekt und als Experiment gedacht, wird seit dem 5. Juli und bis Ende August der Dolomitenpass am Sellajoch, jeweils am Mittwoch von 9 bis 16 Uhr gesperrt. Was ein Segen für Wanderer und Bergsteiger ist, ist ein Fluch für die ansässigen Gastronomen und Hoteliers.

Polizei Blaulicht

Polizei Blaulicht

Ein Geschäftsmann, der auf einem BMW-Motorrad auf der Autobahn A9 unterwegs war, verlor auf der Heimfahrt seine Tageseinnahmen in Höhe von 9.000 Euro. Das Geld hatte der Fahrer aus Ingolstadt in einer Plastiktüte auf das Bike gepackt.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..