5 Unfälle in 1 Minute Rekord

5 Unfälle in 1 Minute Rekord

Was sind das für unglaubliche Szenen die uns diese Überwachungskamera, von einer Kreuzung, liefert. In nicht einmal einer Minute kommt es zu 5 Unfällen mit Scootern bzw. Motorrädern. Das ist schon fast ein Eintrag im Guiness Rekord Buch....

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Montag, 23. Februar 2015 12:39 Uhr

Unglaublich witzig wenn man nicht grade dort ist. Interessant das alle ohne Sicherheitsbekleidung unterwegs sind und auch wieder heil weiterfahren - nur von dem der in die Röhre fällt fehl jeglich Spur...

paxtony schrieb am:Montag, 23. Februar 2015 13:33 Uhr

+RoadRunner | So sieht es ohne StVO aus xD

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..