Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Wasser Schlamm Matsch und mehr von RoadRunner
lustige Bilder zu Motorrädern im Wasser, Schlamm, Matsch, Sand und mehr

Pfad: Meine Medien Fun Wasser Schlamm Matsch und mehr

Honda CBR Fahrer im Hochwasser

Aufrufe 2650
Hier noch ein Foto des Honda CBR Fahrer, wie er mit dem Bike durch Hochwasser fährt.
Mittwoch, 14. Januar 2015 16:22 Uhr
FSK0
Hier noch ein Foto des Honda CBR Fahrer, wie er mit dem Bike durch Hochwasser fährt.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Donnerstag, 15. Januar 2015 12:15 Uhr

Komplette Motorspülung

RoadRunner schrieb am: Donnerstag, 15. Januar 2015 12:42 Uhr

+paxtony | Ja ;) nur mit was? Schlamm und Steinchen? Mich wundert es dass er so tief im Wasser noch fahren kann - Fake?

paxtony schrieb am: Donnerstag, 15. Januar 2015 14:59 Uhr

+RoadRunner | Ein Stück fahren sollte drin sein. Aber spätestens wenn das Wasser durch den Auspuff in den Motor strömt sollte schluss sein. Kannst es ja mal testen, dann sind wir schlauer :P

RoadRunner schrieb am: Donnerstag, 15. Januar 2015 15:18 Uhr

+paxtony | Klar gerne, habe grade nur nicht die richtigen Regenreifen drauf ;)

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..