Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Videos von paxtony

Pfad: Meine Bilder Videos

Sao Paulo Biker

Aufrufe 2419
Das Video ist in Sao Paulo nach einen starken Regenschauer entstanden. Der Biker scheint sein Bike allerdings [...]
Mittwoch, 25. Februar 2015 15:36 Uhr
FSK0
Das Video ist in Sao Paulo nach einen starken Regenschauer entstanden. Der Biker scheint sein Bike allerdings nicht zu vermissen, da er einfach so weg geht als wenn nichts passiert wäre...
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am: Mittwoch, 25. Februar 2015 15:50 Uhr

Ah LoL wie ein schwarzes Loch in der Straße oder ist es eine Bikeentsorgungsstraße ;)

paxtony schrieb am: Donnerstag, 26. Februar 2015 17:29 Uhr

+RoadRunner | Das niemand diese Löcher in der Straße absichert... das wohl normal in diesen Ländern.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..