Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Motomania by Louis von RoadRunner
Der Kultcomic Motomania von Holger Aue nun auch als animierter Trickfilm.

Pfad: Meine Medien Fun Film und Fernsehen Motomania Motomania by Louis

Wenns hinten zieht

Aufrufe 3619
Motorradfahrer sind Raser? Quatsch! Motomania zeigt die Wahrheit hinter den Schlagzeilen: So wurde Holli Hatze [...]
Foto:Motomania
Freitag, 12. Dezember 2014 10:42 Uhr
FSK0
Motorradfahrer sind Raser? Quatsch! Motomania zeigt die Wahrheit hinter den Schlagzeilen: So wurde Holli Hatzenbach zum Medienstar. vom 11.08.2014
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

Nümi schrieb am: Samstag, 13. Dezember 2014 00:45 Uhr

Hehe ja, das kenn ich hab extra n Rucksack mit Schnallen an Brust und Bauch, da schlankert nix. Is mir aber auch schon mal passiert, dass in meinen schnellen 5min auf einmal lauter Häuser auftauchten - hatte nach lauter Kurven das Ortsschild übersehen un

RoadRunner schrieb am: Samstag, 13. Dezember 2014 09:53 Uhr

+Nümi | He, ja kenn ich auch. Meine ersten Rücksäcke tauchten auch nichts und zogen im Fahrtwind, aber zum Glück nicht so stark wie im Film ;)

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..