Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Anleitungen von RoadRunner
Medien zu Anleitungen zur Marke Simson

Pfad: Meine Medien Hersteller Simson Anleitungen

Simson S51 Kickstartanlage und Schalter montieren

Aufrufe 1076
Beim Einbau der Kickstarteranlage und der Schaltbetätigung wird mit der Montage der Schaltwalze begonnen. Da [...]
Foto:ZweiradteileShop
Dienstag, 25. August 2015 13:47 Uhr
FSK0
Beim Einbau der Kickstarteranlage und der Schaltbetätigung wird mit der Montage der Schaltwalze begonnen. Dabei ist zu beachten das die Schaltwalze ein Spiel von maximal 0,01mm aufweisen darf, da sich sonst die Schaltung nicht richtig einstellen lässt. Erreicht wird das Spiel mit Ausgleichsscheiben in verschiedenen Stärken. Als nächstes wird die Kickstarterwelle montiert. Dabei ist es wichtig, das der Bolzen des Kickstartermitnehmers im Motorgehäuse auf Anschlag liegt. Beim spannen der Kickstarterfeder, muss die breite Lasche vom Spannblech nachhinten ausgerichtet sein. Danach wird das Spannblech um 180 Grad gedreht.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..