Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Yamaha Wall of Fame von RoadRunner
Anlässlich der 60 Jahr Feier bei Yamaha wurde ein Yamaha Wall of Fame in Form diverser Videos zu den Helden in der Geschichte von Yamaha aufgelegt.

Pfad: Meine Medien Hersteller Yamaha Yamaha Wall of Fame

Mike Bell

Aufrufe 788
Mike Bell fuhr Motorräder von Yamaha zu Beginn seiner professionellen Rennsportkarriere. Er war in den späte [...]
Foto:Yamaha Motor USA
Freitag, 28. August 2015 12:57 Uhr
FSK0
Mike Bell fuhr Motorräder von Yamaha zu Beginn seiner professionellen Rennsportkarriere. Er war in den späten 70er und frühen 80er Jahren einer der führenden amerikanischen Rennfahrer im Motocross und Supercross. 1979 gewann er 4 Mal in der AMA 500ccm National Motocross Weltmeisterschaft Er beendete die Saison nur 3 Punkte hinter dem Sieger. In Motocrosskreisen wird er auch als "Too Tall" gerufen. Er gewann 1980 die AMA Supercross Meisterschaft und in ihr 7 Siege in einer Saison, was einen Rekord für die nächsten 11 Jahre bedeutete. In insgesamt 7 Pro-Rennserien, gewann er 20 AMA National Rennen. 2011 wurde Mike Bell in die AMA Motorrad Hall of Fame aufgenommen. Im Rahmen der 60 Jahrfeier nun auch im Yamaha Wall of Fame.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..