Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Yamaha Wall of Fame von RoadRunner
Anlässlich der 60 Jahr Feier bei Yamaha wurde ein Yamaha Wall of Fame in Form diverser Videos zu den Helden in der Geschichte von Yamaha aufgelegt.

Pfad: Meine Medien Hersteller Yamaha Yamaha Wall of Fame

Wayne Rainey

Aufrufe 1754
Anlässlich der 60 Jahre Yamaha Feier wurde Wayne Rainey in die Yamaha Wall of Fame aufgenommen. Kurzer Clip s [...]
Foto:Yamaha Motor USA
Dienstag, 01. September 2015 15:59 Uhr
FSK0
Anlässlich der 60 Jahre Yamaha Feier wurde Wayne Rainey in die Yamaha Wall of Fame aufgenommen. Kurzer Clip seiner Karriere
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..