Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Abarth 695 biposto Übergabe von RoadRunner
Anlässlich der 2 Jährigen Partnerschaft von Fiat Abarth und Movistar Yamaha MotoGP Team wurden 3 Fiat Abarth 695 biposto in Turin übergeben

Pfad: Meine Medien Hersteller Yamaha Motorsport MotoGP 2015 Abarth 695 biposto Übergabe

Lorenzo Paolo Jarvis und Rossi

Aufrufe 902
Anlässlich der 2 Jährigen Partnerschaft von Fiat Abarth und Movistar Yamaha MotoGP Team wurden 3 Fiat Abarth [...]
Foto:Fiat
Montag, 14. September 2015 14:17 Uhr
FSK0
Anlässlich der 2 Jährigen Partnerschaft von Fiat Abarth und Movistar Yamaha MotoGP Team wurden 3 Fiat Abarth 695 biposto in Turin übergeben
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..