Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie MOTOBOT Beyond Human Capabilities von RoadRunner
Yamaha Entwickelt diesen Roboter mit dem Namen MOTOBOT, der Motorräder selber fahren soll und der Entwicklung von Sicherheitssystemen dienen soll. Vorgestellt auf der Tokyo Motor Show 2015

Pfad: Meine Medien Hersteller Yamaha Marketing 2015 MOTOBOT Beyond Human Capabilities

Yamaha MOTOBOT auf YZF-R1

Aufrufe 923
Yamaha zeigte diesen MOTOBOT auf der Tokyo Motor Show 2015. Er dient der Entwicklung und Forschung nach Fahrhi [...]
Foto:Yamaha
Freitag, 30. Oktober 2015 13:03 Uhr
FSK0
Yamaha zeigte diesen MOTOBOT auf der Tokyo Motor Show 2015. Er dient der Entwicklung und Forschung nach Fahrhilfen für das Motorrad. Die Entwickler gehen aber weiter und wollen ihn alleine auf allen Motorrädern fahren lassen.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..