Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu KTM aus der MotoGP aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Hersteller KTM Motorsport MotoGP 2015

Foto des KTM RC16 Prototypen

Aufrufe 715
Fotos vom KTM Prototypen RC16 für die MotoGP mit Alex Hofmann als Testfahrer. Getestet wurde in Österreich a [...]
Foto:KTM
Donnerstag, 12. November 2015 15:59 Uhr
FSK0
Fotos vom KTM Prototypen RC16 für die MotoGP mit Alex Hofmann als Testfahrer. Getestet wurde in Österreich auf dem Red Bull Ring. Fotos zeigen die KTM RC16 auf der Rennstrecke in Action mit Heck und Endschalldämpfer und dem Team das die Tests betreute
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..