Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2012 von RoadRunner
Medien zur Yamaha YZF-R1 aus dem Jahr 2012

Pfad: Meine Medien Hersteller Yamaha Modelle YZF-R1 2012

Yamaha YZF-R1 50 Jahre Anniversary Editon

Aufrufe 459
Werbespot von Yamaha zur YZF-R1 aus dem Jahr 2012 für die 50 Jahre Anniversary Jubiläumsedition mit Ben Spie [...]
Foto:Yamaha
Dienstag, 10. November 2015 16:13 Uhr
FSK0
Werbespot von Yamaha zur YZF-R1 aus dem Jahr 2012 für die 50 Jahre Anniversary Jubiläumsedition mit Ben Spies als Fahrer. Schnell mal auf die Rennstrecke und die anderen Fahrer mit der R1 verblasen. So in Kürze die Story des Clips, bei der Ben Spies die R1 in seinen US Van schiebt und zur Strecke fährt. So schnell er anreist, so schnell ist er auch wieder weg.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..