Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Sugomi Edition von RoadRunner
Kawasaki präsentiert die Z800 für 2016 in einer Sugomi Edition, die technisch an der normel Z800 liegt, jedoch im Design und Optik noch aggressiver gestaltet wurde. Zudem gibt es 2 andere Lackierungen und einen Endschalldämpfer von Akrapovic serienmäßig.

Pfad: Meine Medien Hersteller Kawasaki Modelle Z800 2016 Sugomi Edition

Kawasaki Z800 Sugomi Edition

Aufrufe 819
Fotos der Z800 als Sugomi Edition für 2016 mit serienmäßigen Endschalldämpfer von Akrapovic und noch aggre [...]
Foto:Kawasaki
Mittwoch, 18. November 2015 11:21 Uhr
FSK0
Fotos der Z800 als Sugomi Edition für 2016 mit serienmäßigen Endschalldämpfer von Akrapovic und noch aggressiverem Design und Lackierung
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..