Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Valencia von RoadRunner
Medien von Valentino Rossi zum letzten MotoGP der Saison 2015 aus Valencia 2015.

Pfad: Meine Medien Personen Valentino Rossi 2015 Valencia

Valentino Rossi Valencia 2015

Aufrufe 952
Foto von Valentino Ross vom letzten Rennen der MotoGP Saison aus Valencia und seiner Willkommensparty in seine [...]
Foto:Valentino Rossi
Mittwoch, 09. Dezember 2015 14:59 Uhr
FSK0
Foto von Valentino Ross vom letzten Rennen der MotoGP Saison aus Valencia und seiner Willkommensparty in seinem Heimatdorf Tavullia, wo er von hunderten Fans begrüßt wurde
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..