Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2016 von RoadRunner
Medien zu Crashes von Motorrädern aus dem Jahr 2016

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2016

Crash vor dem Zebrastreifen

Aufrufe 1322
Dieser Biker war wohl so auf das Mädel das den Zebrastreifen überqueren wollte fixiert, dass er seinen vor i [...]
Foto:Unbekannt
Mittwoch, 24. August 2016 10:31 Uhr
FSK0
Dieser Biker war wohl so auf das Mädel das den Zebrastreifen überqueren wollte fixiert, dass er seinen vor ihm fahrenden Kollegen gar nicht sah. Blöd nur das das Mädel einfach weiter geht ...
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..