Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2017 von RoadRunner
Medien zu Recht und Verkehr aus dem Jahr 2017

Pfad: Meine Medien Fun Recht und Verkehr 2017

Motorradfahrer von Matratze getroffen

Aufrufe 118
Aaron Wood aus Brisbane hatte Glück im Unglück. In einem Tunnel in australischen Brisbane fiel eine ungesich [...]
Foto:CCTV Biker Australien
Montag, 10. April 2017 18:01 Uhr
FSK0
Aaron Wood aus Brisbane hatte Glück im Unglück. In einem Tunnel in australischen Brisbane fiel eine ungesicherte Matratze von einem LKW und traf ihn. Zum Glück kam er 50m später unverletzt zum stehen. Der LKW Fahrer erhielt eine Strafe von ca. 195€.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..