Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Vespa 98ccm Serie 0 von RoadRunner
Medien zur 2017 gefundenen ältesten noch erhaltenen und fahrbereiten Vespa der Welt. Das Modell soll 1946 in Handarbeit produziert worden sein und bisher in der Garage eines Sammlers gestandne haben. Der Wert wird auf bis 300.000 Euro geschätzt.

Pfad: Meine Medien Hersteller Vespa Modelle Vespa 98ccm Serie 0

Vespa 98ccm Serie 0

Aufrufe 677
Foto der 2017 versteigerten, ältesten noch erhaltenen und fahrbereiten Vespa der Welt. Das Modell soll 1946 i [...]
Foto:Catawiki
Mittwoch, 19. April 2017 12:59 Uhr
FSK0
Foto der 2017 versteigerten, ältesten noch erhaltenen und fahrbereiten Vespa der Welt. Das Modell soll 1946 in Handarbeit produziert worden sein und bisher in der Garage eines Sammlers gestanden haben. Der Wert wird auf bis 300.000 Euro geschätzt. Insgesa
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..