Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2017 von RoadRunner
Medien zur Vespa Primavera, die zum ersten mal 1968 produziert wurde, es Modelljahres 2017

Pfad: Meine Medien Hersteller Vespa Modelle Primavera 2017

Vespa Primavera 2017

Aufrufe 694
Fotos zur Vespa Primavera, dem Klassiker aus den 70ern, neu aufgelegt. Erhältlich als 50ccm und 125ccm Versio [...]
Foto:Vespa
Mittwoch, 26. April 2017 12:52 Uhr
FSK0
Fotos zur Vespa Primavera, dem Klassiker aus den 70ern, neu aufgelegt. Erhältlich als 50ccm und 125ccm Version.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..