Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Concept Link von RoadRunner
Konzept von 2017 inspiriert vom Vision Next 100 von BMW, dass die emissionsfreie Fortbewegung in der Stadt der Zukunft zeigen soll.

Pfad: Meine Medien Hersteller BMW Modelle Concept Link

BMW Concept Link

Aufrufe 511
Der Scooter wurde von BMW Motorrad 2017 auf dem Concorso dEleganza Villa dEste präsentiert. Er ist die Vision [...]
Foto:BMW Motorrad
Dienstag, 30. Mai 2017 14:27 Uhr
FSK0
Der Scooter wurde von BMW Motorrad 2017 auf dem Concorso dEleganza Villa dEste präsentiert. Er ist die Vision einer emissionsfreien urbanen Mobilität auf zwei Rädern. Der Roller ist inspiriert vom Vision NEXT 100.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..