Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2014 von RoadRunner
Medien von Marc Marquez aus 2014

Pfad: Meine Medien Personen Marc Marquez 2014

Marc Marquez Fast Track to Silverstone

Aufrufe 833
Anlässlich des MotoGP Rennens in Silverstone im August 2014, besuchte Marc Marquez die Millenium Brücke in L [...]
Foto:MotoGP
Mittwoch, 28. Januar 2015 15:03 Uhr
FSK0
Anlässlich des MotoGP Rennens in Silverstone im August 2014, besuchte Marc Marquez die Millenium Brücke in London. In der Promotion "Fast Track to Silverston via Millennium Bridge" entstand dieser aufwändige Clip in dem er seine MotoGP Honda über die berühmte Brücke in London fahren durfte.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..