Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Transportmöglichkeiten von RoadRunner
Medien die zeigen, was man und vor allem wie man gewisse Gegenstände oder Menschen und oder Tiere auf dem Zweirad transportieren kann. Echt unglaublich was da alles möglich ist.

Pfad: Meine Medien Fun Transportmöglichkeiten

Transport von Früchten

Aufrufe 912
So einfach gehts - Sozus hinten entfernen und einen Käfiggestell anbauen und dann nur noch mit ausreichend Fr [...]
Mittwoch, 27. August 2014 09:41 Uhr
FSK0
So einfach gehts - Sozus hinten entfernen und einen Käfiggestell anbauen und dann nur noch mit ausreichend Früchte beladen und verdrahten und schon kanns zum Wochenmarkt oder eben nach Hause von jenem mit dem Roller gehen.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..