Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Transportmöglichkeiten von RoadRunner
Medien die zeigen, was man und vor allem wie man gewisse Gegenstände oder Menschen und oder Tiere auf dem Zweirad transportieren kann. Echt unglaublich was da alles möglich ist.

Pfad: Meine Medien Fun Transportmöglichkeiten

Transport von Schulkindern

Aufrufe 866
Oder wie helfe ich mir wenn der Bus nicht fährt oder mal wieder kein Platz für meine 5 Kinder und ihre Schul [...]
Mittwoch, 27. August 2014 09:52 Uhr
FSK0
Oder wie helfe ich mir wenn der Bus nicht fährt oder mal wieder kein Platz für meine 5 Kinder und ihre Schulranzen ist. Klar alle rauf auf die Enduro - hier ist bestimmt noch Platz für die Nachbarskinder.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..