Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2014 Auktion bei Bonham von RoadRunner
Medien zu den versteigerten Stücken von Barry Sheen von der Bonham am 19.10.2014

Pfad: Meine Medien Personen Barry Sheene 2014 Auktion bei Bonham

Versteigerung seiner Ehrenpokale

Aufrufe 1134
Die Pokale stammen aus 1976 und 1977 die er als Rider of the Month der Zeitschrift Motorcycle Racing erhielt. [...]
Montag, 20. Oktober 2014 13:43 Uhr
FSK0
Die Pokale stammen aus 1976 und 1977 die er als Rider of the Month der Zeitschrift Motorcycle Racing erhielt. Versteigert für 942 Euro.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..