Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2002 von RoadRunner
Medien mit Crashes aus dem Jahr 2002

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2002

Racer mit I Belive i can fly

Aufrufe 1079
Wenn man schon nicht um den Sieg fährt, dann kann man wenigstens seine Flugstunden nehmen - Stretch your Wing [...]
Sonntag, 18. Januar 2015 22:07 Uhr
FSK0
Wenn man schon nicht um den Sieg fährt, dann kann man wenigstens seine Flugstunden nehmen - Stretch your Wings and Fly...
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Dienstag, 20. Januar 2015 09:49 Uhr

Er bekommt sicher den Preis für den weitesten Sprung ohne Motorrad.

RoadRunner schrieb am: Dienstag, 20. Januar 2015 09:54 Uhr

+paxtony | Ich gebe ihm für die Haltung eine 9,, die Höhe eine 8, der Genauigkeit eine 10, dem Schwierigkeitsgrad eine 10 und fürs einparken ebenso eine 10 geben ;) aber auf die Landung wäre ich gespannt ,)

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..