Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Stürzen, Unfällen und Missgeschicken aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2015

LKW verursacht Motorradcrash in Brasilien

Aufrufe 1951
Dieser Biker auf der Autobahn von Amelia Rodrigues in Brasilien, legte einen filmreifen Stunt hin, als er eine [...]
Foto:euronews
Mittwoch, 08. April 2015 15:48 Uhr
FSK0
Dieser Biker auf der Autobahn von Amelia Rodrigues in Brasilien, legte einen filmreifen Stunt hin, als er einen LKW auswich, der von einem Parkplatz über die Straße fahren wollte.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Mittwoch, 08. April 2015 16:02 Uhr

Krass, der Biker hatte an diesem Tag aber einen großen Schutzengel. Und der LKW Fahrer fährt einfach davon...

RoadRunner schrieb am: Mittwoch, 08. April 2015 16:06 Uhr

+paxtony | Ja der hatte mehr als Glück. Wäre der LKW ein paar Meter weiter gefahren, wäre der Biker unter die hinteren Räder gekommen.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..