Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Stürzen, Unfällen und Missgeschicken aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2015

Hintertür vom Van wird geöffnet

Aufrufe 1307
Ric Escalante aus Kalifornien hatte Glück, als er legal in Kalifornien Lane Splitting betrieb, also zwischen [...]
Foto:Ric Escalante
Donnerstag, 16. Juli 2015 12:07 Uhr
FSK0
Ric Escalante aus Kalifornien hatte Glück, als er legal in Kalifornien Lane Splitting betrieb, also zwischen den Fahrzeugen fuhr, wurde die Hintertür eines Vans geöffnet, was im Bundesstaat illegal ist. Nur knapp entging er einen Crash.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..