Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Stürzen, Unfällen und Missgeschicken aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2015

Yamaha YZF-R1 trifft auf Reh

Aufrufe 2073
Maykel Moto ist stolz auf seine 2009er Yamaha YZF-R1 in weiß. Fährt viel, doch die 2000 Meilen wird er nicht [...]
Foto:Maykel Moto
Freitag, 28. August 2015 11:41 Uhr
FSK0
Maykel Moto ist stolz auf seine 2009er Yamaha YZF-R1 in weiß. Fährt viel, doch die 2000 Meilen wird er nicht erreichen. Bei einer Fahrt springt unerwartet ein Reh vor ihm auf die Fahrbein, welches er mit dem Motorrad trifft und stürzt.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..