Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Jorge Lorenzo aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Personen Jorge Lorenzo 2015

Jorge Lorenzo auf R1 in Flammen

Aufrufe 1929
Anläslsich seines MotoGP-WM-Titel-Sieges sollte Jorge am Flughafen auf eine YZF-R1 steigen und eine Gruppe vo [...]
Foto:Unbekannt
Montag, 23. November 2015 16:49 Uhr
FSK0
Anläslsich seines MotoGP-WM-Titel-Sieges sollte Jorge am Flughafen auf eine YZF-R1 steigen und eine Gruppe von Motorrädern in die Innenstadt von Palma de Mallorca führen. Doch ein gebrochener Kühlerschlauch verbrannte ihm die Wade noch am Start.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..