Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie weitere von RoadRunner
Medien zu weiteren HowTos von Bikern und Bikes

Pfad: Meine Medien Fun HowTos weitere

Popcornmaker mit BMW S1000R

Aufrufe 3505
RoyalJordanian zeigt uns wie man mit einer BMW S1000R und einem AR AustinRacing Endtopf und ein wenig Mais, su [...]
Foto:RoyalJordanian
Dienstag, 19. Mai 2015 11:11 Uhr
FSK0
RoyalJordanian zeigt uns wie man mit einer BMW S1000R und einem AR AustinRacing Endtopf und ein wenig Mais, super Popcorn machen kann. Evtl. wird das ja der neuste Snak für den Biker für unterwegs oder jeder Parkplatzparty ;)
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Dienstag, 19. Mai 2015 11:52 Uhr

witzige Idee, allerdings ist die Abgas-Note im Popcorn sicher nicht so schmackhaft.

RoadRunner schrieb am: Dienstag, 19. Mai 2015 12:14 Uhr

+paxtony | Ach das ist bestimmt nicht anders als die Luft die du an der Rastätte an der Autobahn beim Essen einatmest.

Markus schrieb am: Dienstag, 19. Mai 2015 12:00 Uhr

Coole Sache aber essen würde ich die auch nicht mehr

RoadRunner schrieb am: Dienstag, 19. Mai 2015 12:15 Uhr

+Markus | Das sagt der der sein Fleisch im Smoker stundelang vergast und Grillfleisch so dunkel wie eine Sonnenfinsternis isst ;)

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..