Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zur Recht und Verkehr aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Recht und Verkehr 2015

Biker vergibt Helmnuss an PKW Fahrer

Aufrufe 1954
Dieser PKW Fahrer hat sich den falschen ausgesucht. Hat er ihn, auf seiner Honda CBR, zuvor noch fast mit sein [...]
Foto:Unbekannt
Mittwoch, 08. Juli 2015 16:17 Uhr
FSK0
Dieser PKW Fahrer hat sich den falschen ausgesucht. Hat er ihn, auf seiner Honda CBR, zuvor noch fast mit seinem Ford F150 Pickup von der Straße gedrängt kommt ein zweiter Biker, auf Kawasaki ZX-12R, und und begrüßt ihn erst Mal mit einer Helmnuss
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..